Hoooray for today!

Was du heute kannst besorgen… es war schon immer so- heute ist der Tag, an dem du die Dinge verändern kannst. Morgen ist noch nicht und Gestern ist Geschichte. Du willst etwas verändern? Jetzt ist der Moment!

Man kommt ins Grübeln so am Ende des Jahres. 16. November. Zeit für ein langsames Resumée… Wie war dieses Jahr 2017? Hast du alles erreicht, was du dir für diese 365 Tage vorgenommen hast? Wenn ja, hast du alles richtig gemacht! Und du hast dir warscheinlich nicht zu viel vorgenommen. Noch etwas vernebelt vom fetten Weihnachtsschmaus und mit einem Glas Champagner in der Hand, neigen wir dazu, uns zur Jahreswende vorzunehmen im nächsten Jahr ALLES anders zu machen. Das funktioniert dann, wie im Jahr davor leider alle Jahre wieder nicht. Es ist einfach zu viel. Kleine Schritte in die richtige Richtung bringen viel eher den gewünschten Erfolg. Gemacht werden müssen diese Schritte allerdings auch!

Bei der Abnahme dreht sich alles um die 3 Säulen:

Ernährung

Bewegung

Verhalten

Mein Tipp: such dir eine davon aus und arbeite daran!

Du willst deine Ernährung im nächsten Jahr umstellen? Dann findest du hier die Anmeldung für die nächsten Lowcarb-Kurse im Januar:

Low Carb Kurs

Du bist Läufer/In und hast die Vision in Hamburg im nächsten Jahr den Marathon mitzulaufen? Dann findest du hier die Anmeldung für das Training:

Marathon

In den Einzelgesprächen arbeiten wir gezielt an deinen Gewohnheiten und daran, wie du sie verändern kannst. Wenn Du im Januar in die Einzelberatung starten möchtest kannst du das hier tun:

Einzelcoaching

Egal also, an welcher Säule du im nächsten Jahr arbeiten möchtest, melde dich jetzt an und erreiche deine Ziele für 2018!

Eine gute Woche

von deiner

Britta

Hinterlasse einen Kommentar